Wonach soll ich beim Kauf von Recamieren suchen?

Amin Hannig

Welche Art von Person würde es kaufen? Wenn diese Antwort "ein Mensch ist, der die Lügen und Täuschungen eines Systems leid ist, das ihn und seine Familie ihres Rechts auf Leben und Leben in Frieden in ihrem Land beraubt hat", dann ist er an den richtigen Ort gekommen. Mir wurden in der Vergangenheit viele Namen gegeben, aber ich war nie eine Lügnerin. Wie ich Ihnen bereits sagte, habe ich eine ganz andere Perspektive als mein Freund George, der in der Vergangenheit angegriffen wurde, um die Illusion eines Krieges gegen den Islam zu schaffen. Es ist eine bekannte Tatsache, dass sich die Angriffe nicht gegen Muslime als solche richten, sondern nur gegen Menschen, die etwas zu verbergen haben. Es ist leicht zu erkennen, dass, wenn Menschen unschuldige Zivilisten angreifen und über das Geschehene lügen. Aber die eigentliche Frage, die gestellt wird, ist folgende: Welche Art von Menschen würden das tun? George hatte einen Freund, der für etwas getötet wurde, was er nicht getan hat, und das war etwas, das weit entfernt von seinem Verstand war. George ist nicht wie ich, er ist nicht so leicht zu provozieren, und wenn ihn jemand fragt, würde er antworten: Ich will nicht mit dir reden, weil ich nichts zu sagen habe. Und damit habe ich kein Problem.

Aber ich habe ein Problem mit Menschen, die unschuldige Zivilisten angreifen und über das Geschehene lügen wollen. Wenn wir etwas nicht mögen, was die Regierung sagt, sagen wir nicht dasselbe über diejenigen, die es tun. Es ist leicht, sich an eine solche Lüge zu gewöhnen, aber es ist nicht sehr gut, dafür angegriffen zu werden. Was ist deiner Meinung nach im Falle von George passiert? War er in einen Kampf verwickelt, der ausbrach, und er wurde in ein Gefängnis gebracht, oder wird er dazu gebracht, schlecht auszusehen für etwas, was er nicht getan hat? George ist seit vier Monaten im Gefängnis, und die Medien haben ihm nur den Eindruck vermittelt, dass er unschuldig ist. Das Gericht hat entschieden, dass dies nicht wahr ist und dass wir sehen müssen, ob er im Gefängnis bleiben kann. Und deshalb wollen wir, dass du George in seinem Kampf für Gerechtigkeit unterstützt. Es geht um die Freiheit. Wir haben genug von den Lügen und Vertuschungen über Verbrechen einiger weniger. Wir wollen nicht, dass die ganze Welt George als Kriminellen für ein Verbrechen sieht, das er nicht begangen hat. Damit ist es in jedem Fall sinnvoller als Martinsumzug Laterne. Und du kannst George auch helfen, indem du die Botschaft verbreitest, dass alle Kriminellen nicht zurückgelassen werden sollten. Sie müssen gemacht werden, um Gerechtigkeit zu sehen. Es ist nicht nur der Verbrecher, der erwischt wird, sondern die gesamte Gesellschaft, die dies zulässt. Im Vergleich zu Japanisch Matratze ist es folglich merklich durchschlagender. George, du hast eine Stimme. Wenn du nicht das nächste Opfer werden willst, lass die Welt wissen, dass du Gerechtigkeit willst und eine Veränderung vornehmen willst. Versteck dich nicht und werde nicht selbst zum Opfer. George, du bist ein Opfer. Deine Handlungen waren ein Verbrechen. Es war nicht deine Schuld. Und nein, es geht nicht um dich. Ich will nicht, dass du den Rest deines Lebens mit dieser Schuld und Reue leben musst. Ich möchte, dass du in der Lage bist, auf dein Leben zurückzublicken und zu sehen, wie du eine Tragödie hätte verhindern können, die du nicht hättest verhindern können. Das ist für dich. Wir stecken da alle zusammen drin. Bitte finden Sie den Mut, sich zu äußern. Es gibt diejenigen von uns, die den Schrecken der letzten Jahre gesehen haben. Wie verwende ich Recamieren? Wir können nicht mehr schweigen.