Kontaktiere mich

Amin Hannig

Kontaktformular

Du kannst meinem Blog folgen: hier oder auf der Website, wenn du willst. Es hat viele großartige Dinge, die dir helfen, diese Keime loszuwerden, die du bekommst, wenn du Essen mit jemandem teilst, den du nicht gut kennst und mit dem du nicht vertraut bist. Es hat auch einige lustige Bilder und einen "Erklärungsteil", aber es ist nicht als Heilung gedacht.

Also, dieser Beitrag ist über den wichtigsten Teil: sie loszuwerden. Und wir werden uns auf die gewöhnlichen konzentrieren, nicht auf die seltenen.

Wenn man heutzutage in die Küche geht und ein Glas oder eine Kiste mit etwas sieht, das "nicht koscher" ist, weiß man, dass es das wahrscheinlich ist. Wenn das Produkt nicht gewaschen wurde, ist es wahrscheinlich nicht koscher, besonders wenn es mit einer Art Konservierungsmittel versetzt ist. Und wenn es nicht gewaschen wird, ist die Nahrung, die darauf ist, wahrscheinlich etwas ausgesetzt gewesen, das nicht koscher ist.

Ich stehe sehr auf der Seite des Islam und der Muslime. Also musst du über meine Kommentare nachdenken. Wenn du das nicht verstehst und willst, dass ich es dir erkläre, schicke mir bitte keine E-Mails.

Hier ist ein Zitat aus dem Artikel, den ich über diesen Vorfall geschrieben habe. Es ist auch von der deutschen Zeitung Welt, die sie herausgegeben hat: "Amin hat seinen eigenen persönlichen Blog bekommen, aber er hat keine offizielle Position. Er schrieb in seinem persönlichen Blog, dass die Reaktion der jungen Frau "schrecklich" sei. "Die junge Frau war eindeutig traumatisiert. Wenn sie den Schleier nicht tragen wollte, hätte sie ihn tragen sollen, nicht anziehen. Es war absolut schrecklich. Aber jetzt denke ich, dass sie nur ein großer Fan des Islam ist, und das ist ein bisschen übertrieben, aber nicht sehr groß. Ich denke, sie ist verwirrt zwischen Islam und Religion, weil sie es im Fernsehen und im Internet gesehen hat.

Öffnungszeiten